Mein Name ist Pierre Ammann, Inhaber der Marke «Fitness- und Sportplausch». Seit vielen Jahren organisiere ich, mehrere Male im Jahr, den Fitness- und Sportplausch. Zusammen mit meinem Team versuchen wir die Gäste in diversen Sportarten zu begeistern, motivieren und zu Hochleistungen zu bringen. Der Fitness- und Sportplausch ist ein Event, der in deinem Kalender nicht fehlen sollte. Unser Team ist qualitativ hochwertig und trainiert unsere Gäste mit hoher Sozialkompetenz. Bei der Auswahl der Coaches, ist es mir ein Anliegen, nur die Besten für die Besten zu finden.

Ich freuen mich, auch dich bald zu unsere Fitness- und Sportplausch Familie zählen zu dürfen.

Bei Fragen darfst Du mich gerne unter info@pierre-ammann.ch erreichen.

Pierre Ammann

Markus Meier

Meine Leidenschaft für den Sport kommt aus dem Fussball heraus. Als ehemaliger Fussballprofi und über 15 Jahren Erfahrung als Spieler und Trainer habe ich einiges miterleben dürfen. Neben der aktiven Sportlerkarriere habe ich immer an meiner beruflichen Zukunft gearbeitet. So bin ich am 3. Januar 2015 als Unternehmensentwickler zu Kuoni gestossen und durfte ab 2019 die Geschäftsleitung von Kuoni Sports Travel – Ochsner Sport Travel übernehmen. Eines der absoluten Highlights in unserem jährlichen Programm ist der Fitness- & Sportplausch, ich freue mich wiederum als Reiseveranstalter mit dabei zu sein und allen Teilnehmern eine unvergessliche Woche zu ermöglichen.

Seit nunmehr 10 Jahren ist Alex Bähler im Sportplausch Team. Als Geschäftsführer von Media Reisen zuerst als Reiseveranstalter und Organisator unter und neben Pierre Ammann, inzwischen im Vertrieb. Er steht Euch stets gerne für Anmeldungen und Buchungen zur Verfügung. Da der alljährliche Sportplausch für ihn immer eine Herzensangelegenheit ist, lässt er es sich nicht nehmen, diesen und seine Kundinnen und Kunden auf der Reise als Reiseleiter zu begleiten. Alex kennt den Sportplausch und alles drumherum bestens und hat stets ein offenes Ohr für all Eure Fragen und Anliegen. Vor, während und nach der Reise!

Alex Bähler